Kirchliche Sozialstationen im Dekanat Sigmaringen-Meßkirch e.V.
AA
Kontrast

Tanzen gegen den Corona Blues

10. Mär 2021

Unsere Mitarbeiter machen bei der Jerusalema-Dance-Challenge mit!

Das Team der kirchlichen Sozialstationen im Dekanat Sigmaringen-Meßkirch setzt in dieser herausfordernden Zeit ein Zeichen. Wir halten zusammen und meistern diese Zeit gemeinsam!

Nach einem Jahr ohne große Lichtblicke in der Pflege, hat es uns und unseren Gästen riesigen Spaß gemacht, gemeinsam zu tanzen. Und auch, wenn wir mit Maske und Abstand unterwegs waren, war es für uns doch ein Tag an dem wir uns alle wieder ein wenig näher gekommen sind.

Danke an unsere Senioren, die extra über Wochen geübt haben! Danke an alle Mitarbeiter - ihr seid klasse! Danke an alle Angehörigen, Ehefrauen, Ehemänner, Kinder und Haustiere die uns in dieser Zeit Rückhalt bieten!

Wir sind gemeinsam relevant! Dafür steht für uns als Caritas​ Kirchliche Sozialstationen die Jerusalema​ DanceChallenge​.